Seit 27 Jahren ein fester Event am Badesee. Das Motorradtreffen der Motorradfreunde Plüderhausen fand dieses Jahr am 13. und 14.September 2019 statt. Ausnahmsweise eine Woche später wie gewohnt.

Bereits 2 Tage vor dem offiziellen Beginn wurde fleissig auf-und ausgebaut. Das Festzelt wurde aufgestellt. Theke, Bühne, Bar wurden aufgebaut. Unmengen von Material wurden bewegt um pünklich eröffnen zu können.

Freitags ab 18 Uhr ging's los. Unsere langjährigen Stammgäste aus der Schweiz, aus dem Schwarzwald und aus Hessen waren auch schon da. Ab 21 Uhr Livemusik mit Mike & Mari "Acoustic Rock DeLuxe". Ein gelungenes WarmUp mit super Musik und gut gelaunten Gästen. Dem sonnigen Wetter sei Dank, war der Freitag auch schon gut besucht.

Am Samstag dann Hochbetrieb. Ein Bike neben dem anderen säumte den Straßenrand rund um den Festplatz. Nebenan am abgesperrten Zeltplatz wurden fleissig Zelte aufgebaut. Am Abend dann ein volles Festzelt, der Platz ums große Lagerfeuer war ebenfalls voll. Viele Diskussionen und Fachgesimpel unter den zahlreichen Gästen. Ab 21 Uhr "the Cockroach". Seit 4 Jahren begeistern die 5 Jungs unsere Gäste mit fantastischem Coverrock. Gut gelaunte, friedliche Gäste feierten bis spät in Nacht.



Wir bedanken uns bei folgenden Firmen/Privatpersonen für die freundliche Unterstützung:

  • Bauhof Plüderhausen
  • Fa.Härer, Bauunternehmen
  • Elektro Schmierer
  • Fa. Bühler, Containerdienst
  • Gemeindeverwaltung Plüderhausen
  • Fischereiverein Plüderhausen e.V.
  • Tanja Jüptner, Badeseekiosk
  • Fa.Bogunovic Holzbau

ein Extra-Dank an Udo für die Luftbilder aus einem Heißluftballon.

Besonders bedanken wir uns bei unseren vielen freiwilligen Helfern, ohne die unser Motorradtreffen in dieser Größenordnung nicht durchführbar wäre. Unser Dank gilt auch den Anwohnern für ihr Verständnis für die Veranstaltung.

 

­
Diese Website verwendet Cookies. Bei dieser Art von SessionCookies werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert.