Drucken


Am 07. und 08.September 2018 fand das 26.Motorradtreffen der Motorradfreunde Plüderhausen e.V. am Plüderhäuser Badesee statt.

Freitags ab 18 Uhr ging's los. Ab 21 Uhr Livemusik mit Mike & Mari "Acoustic Rock DeLuxe". Ein gelungenes WarmUp mit super Musik und gut gelaunten Gästen. Dem sonnigen Wetter sei Dank, war der Freitag auch schon gut besucht. Am Samstag dann Hochbetrieb. Ein Bike neben dem anderen säumte den Straßenrand rund um den Festplatz. Nebenan am abgesperrten Zeltplatz wurden fleissig Zelte aufgebaut. Am Abend dann ein volles Zelt, der Platz ums große Lagerfeuer war ebenfalls voll. Viele Diskussionen und Fachgesimpel unter den zahlreichen Gästen. Ab 21 Uhr fantastischer Coverrock mit "the Cockroach". Gut gelaunte, friedliche Gäste feierten bis spät in Nacht.



Wir bedanken uns bei folgenden Firmen/Privatpersonen für die freundliche Unterstützung:


Besonders bedanken wir uns bei unseren vielen freiwilligen Helfern, ohne die unser Motorradtreffen in dieser Größenordnung nicht durchführbar wäre. Unser Dank gilt auch den Anwohnern für ihr Verständnis für die Veranstaltung.