Pressevorbericht in den Schorndorfer Nachrichten vom 07.09.2017

 

 

 

Am 08. und 09.September 2017 fand das 25.Motorradtreffen der Motorradfreunde Plüderhausen e.V. am Plüderhäuser Badesee statt.

Das 25.Treffen sollte eigentlich was besonderes sein. Die Erwartungen waren entsprechend hoch. Leider hat uns das schlechte Wetter wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Überschaubar war es. Mit deutlich weniger Gästen wie in den Vorjahren feierten wir trotz allem eine Superparty. Freitags sorgte Sigge mit Akustik-Rock für Unterhaltung und Samstags rockten "the Cockroach" das Zelt. Friedlich und gut gelaunt feierten unsere Gäste mit uns bis spät in die Nacht.


Wir bedanken uns bei folgenden Firmen/Privatpersonen für die freundliche Unterstützung:

  • Gemeindeverwaltung und Bauhof Plüderhausen
  • Fischereiverein Plüderhausen e.V.
  • Tanja Jüptner, Badeseekiosk
  • Elektro Schmierer
  • Fa.Härer Bauunternehmung
  • Fa. Bühler, Containerdienst
  • Fa. Volker Fritz
  • Fa. Kommunal-Tech, Plüderhausen
  • Sven Ziesel



Besonders bedanken wir uns bei unseren vielen freiwilligen Helfern, ohne die unser Motorradtreffen in dieser Größenordnung nicht durchführbar wäre. Unser Dank gilt auch den Anwohnern für ihr Verständnis für die Veranstaltung.

­